, Arnosti Mark

1. Runde - IGM | Hergiswil-Stans 2

Bericht IGM | Hergiswil-Stans 2 vs. Sarnen 1

Am 24. November 2023 fand die erste Runde der Regonialliga B der Innerschweizer Gruppenmeisterschaft statt. Toni Gabriel, Kurt Liembd, Urs von Wyl und Mark Arnosti traten mit "Hergiswil-Stans 2" auswärts gegen "Sarnen 1" an. Die Partien versprachen hart umkämpft zu sein.

Das Turnier begann mit grosser Konzentration und einem klaren Wunsch, die eigene Mannschaft zu unterstützen. Leider musste "Hergiswil-Stans 2" Niederlagen an zwei Brettern einstecken, was zweifellos eine Enttäuschung darstellte. Dennoch gelangen den Spielern in den verbleibenden Partien zwei Remis und konnten so einen Punkt für die Mannschaft sichern.

Die Spieler von "Hergiswil-Stans 2" zeigten Engagement und Durchhaltevermögen und gaben trotz der Rückschläge ihr Bestes bis zum Schluss.