, Arnosti Mark

Neues Spielelokal

Neuigkeiten vom Schachclub Hergiswil: Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir ab dem 25. September 2023 ein brandneues Clublokal haben!

Nach intensiver Suche und Planung haben wir endlich einen perfekten Ort gefunden, der unseren Bedürfnissen als Schachverein optimal entspricht. Unser neues Clublokal bietet uns mehr Platz, eine angenehme Atmosphäre und die benötigte Ausstattung, um unser königliches Spiel zu perfektionieren.

Das Clublokal befindet sich an einer großartigen Lage und ist für alle Mitglieder bequem erreichbar. Es bietet nicht nur ausreichend Spieltische, sondern auch eine gemütliche Lounge-Ecke, in der man sich zwischen den Partien entspannen und austauschen kann. Darüber hinaus verfügt das Clublokal über eine moderne Schachbibliothek und ein Analysezimmer, in dem wir unser Spiel vertiefen und neue Strategien entwickeln können.

Mit unserem neuen Clublokal möchten wir eine noch engere Schachgemeinschaft aufbauen und Spieler aller Spielstärken zusammenbringen. Egal, ob du ein erfahrener Schachspieler bist oder gerade erst die Grundlagen lernst, bei uns findest du eine herzliche und unterstützende Umgebung, in der du dich weiterentwickeln und neue Freundschaften knüpfen kannst.

Wir laden dich herzlich ein, unser neues Clublokal zu besuchen und gemeinsam mit uns die Faszination des Schachs zu erleben. Schau doch einfach bei einem unserer Clubabende vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem neuen Clublokal willkommen zu heißen und gemeinsam Schachgeschichte zu schreiben!

Dein Schachclub Hergiswil-Stans